Den nächsten Wurf planen wir im Frühjahr 2025

Bei einem passendem neuen Zuhause, darf Figo noch ausziehen, geb. 25.08.2023
Figo ist kein ängstlicher Rüde, aber man muss ihn für sich gewinnen, dann ist er anhänglich, verschmust und spielt gerne.

Figo

Figo

Figo

16.06.2024 Ausstellung in Soltau

 Fleur und die Elvy waren heute das erste Mal auf einer Ausstellung.
Die Beiden haben es ganz souverän gemeistert.
Fleur lief in der Jugendklasse und Elvy in der Junghundklasse, beide haben die Höchstbewertung bekommen.
Fine, Amie, Deepika, Dagny, Deetje und Dargi Bee haben sich in Ihren Klassen auch ganz wunderbar präsentiert und Höchstbewertung bekommen.
Vielen Dank an den DRC e.V. für die Ausrichtung dieser Ausstellung in einem sehr ansprechendem Ambiente.


Fleur & Elvy

10.08.2023
Wir freuen uns über die Anerkennung von unserem Verband!

06.04.2023
Heute waren wir "Mädels" mal wieder im Baumarkt shoppen. Für die Mäuse gab es eine neue Rampe, eine Schaukel wo Mutti auch mit drauf kann und eine neue Buddelbox.  Die Spielwiese bietet neuen Spaß.

26.03.2023

Wir waren heute zur Ausstellung in Kellinghusen vom 
"Deutscher Rassehunde Club e.V." 

  Unsere Sieben haben wieder alles ganz prima gemacht und die Höchstbewertung erzielt.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren, den Richtern und gratulieren allen Teilnehmen. Bis bald!

26.11.2022 

Heute waren wir in Bremen-Farge auf der Ausstellung vom
"Deutscher Rassehunde Club e.V."
Fine und ihre Töchter Deepika, Deetje, Dagny und Dargi Bee sind in der Klasse "Nachzuchtgruppe" gestartet und haben sich mega gut präsentiert.
Wertnote V1-Adventsieger
Richterzitat:
Was soll man hier noch groß sagen:
Ein Zuchtergebnis wie man sich es wünscht. Top! Einfach Top!

Wir sind stolz auf unsere Mädels.
Fine, Amie und Brandy haben in ihren Startklassen Höchstbewertungen bekommen, toll!
Deepika, Deetje, Dagny und Dargi Bee sind heute das erste Mal in der Jugendklasse gestartet und waren sehr erfolgreich.
Es war ein sehr schöner Tag mit netten Menschen, guten Gesprächen und tollen Hunden!